Droemer |
Sebastian Fitzek: Playlist Info des Verlags Droemer: Der neue große Psychothriller von Sebastian Fitzek, der das Böse zum Klingen bringt - und ein Wiedersehen mit Alina Gregoriev und Alexander Zorbach aus den Augen-Thrillern! Das Besondere an "Playlist" ist, dass es Felines Musik wirklich gibt. "Playlist" ist eine einzigartige Verbindung aus Musik und Text des Bestsellerautors Sebastian Fitzek und nationalen und internationalen Top-Künstler*innen: Auf der Playlist zu "Playlist" finden sich 15 exklusive und noch unveröffentlichte Songs von hochkarätigen und namhaften Musikkünstler*innen. Den Anfang macht dabei niemand Geringeres als der King of Rap: Kool Savas! Die Audio-Playlist zum Thriller "Playlist" ist in Kürze erhältlich als CD, Vinyl oder Download. "Man sagt mir ja eine gewisse Phantasie nach, aber dass dieses Projekt am Ende so fantastische Ausmaße annehmen würde, hätte ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. 15 Stars der nationalen und internationalen Musikszene haben den Schlüsselinhalt meines neuen Psychothrillers real und "Playlist" damit zu meinem bislang außergewöhnlichsten Buchprojekt werden lassen." - Sebastian Fitzek Sebastian Fitzek: Playlist. Psychothriller. Originalausgabe. Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 400 S., ca. 22.99 Euro (D), eBook 14.99 Euro (D).
|
Frank Kodiak: Amissa. Die Vermissten Info des Verlags Droemer: Nur ein wildes Gerücht - oder grausame Realität? Wer genug Geld hat, kann sich alles kaufen und bestellen - angeblich auch Menschen, und zwar jede beliebige Person. Die hübsche Nachbarin, den Kellner, das Mädchen aus dem Bus: Wer an »Missing Order« die richtige Summe überweist, bekommt, wen er will, ohne je verdächtig zu erscheinen. Die Privatdetektive Rica und Jan Katzius kommen nicht so recht voran mit ihren Untersuchungen rund um dubiose Machenschaften bei »Amissa«, einer Organisation, die nach vermissten Personen sucht. Bis sich eine Frau meldet, die Beweise für die »Missing Order« liefern will. Doch das Treffen endet in einer Katastrophe: Die angebliche Zeugin ist tot, und als Jan heimkehrt, ist Rica verschwunden. Kurz darauf erhält Jan eine eindeutige Botschaft: Er wird seine Frau nie wiedersehen. Sollte er weiter gegen »Amissa« ermitteln, wird Rica in die Prostitution verkauft. Gibt er auf, wird sie »nur« getötet... »Frank Kodiak« ist das Pseudonym von Bestseller-Autor Andreas Winkelmann. Mit seiner Thriller-Reihe um die Organisation »Amissa«, die weltweit nach vermissten Personen sucht, liefert Frank Kodiak harte Spannung mit intelligenten Twists. Frank Kodiak: Amissa. Die Vermissten. Thriller. Originalausgabe. Droemer Taschenbuch Nr. 30764, 425 S., 10.99 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).
|
Anders de la Motte: Winterfeuernacht Info des Verlags Droemer: Als Laura nun die Nachricht erhält, dass Hedda gestorben ist und ihr Gärdsnäset vererbt hat, ist sie geschockt. Muss sie sich nun doch noch den Dämonen der Vergangenheit stellen? Notgedrungen reist Laura nach Schonen, um das halb verfallene Feriendorf zu verkaufen. Doch die Käufer sind merkwürdig aggressiv, und bald mehren sich die Anzeichen, dass Hedda einem dunklen Geheimnis auf der Spur war... Der dritte Schweden-Krimi von Anders de la Motte nach »Sommernachtstod« und »Spätsommermord« überzeugt erneut mit atmosphärischem Setting, klug gezeichneten Charakteren und einer geschickten Verknüpfung von Vergangenheit und Gegenwart, Schuld, Lügen und der Suche nach Wahrheit. Anders de la Motte: Winterfeuernacht. (Vintereld, 2018). Kriminalroman. dem Schwedischen von Marie-Sophie Kasten. Droemer Taschenbuch Nr. 30742 (1. Aufl. - München: Droemer, 2019), 442 S., 10.99 Euro (D).
|
Don Winslow: Tage der Toten Info des Verlags Droemer: Noch nie ist jemand den mexikanischen Drogen-Baronen so erfolgreich in die Quere gekommen wie US-Drogen-Fahnder Art Keller – zu erfolgreich, wie sich herausstellt: Kellers engster Mitarbeiter wird von den Gangstern brutal zu Tode gefoltert, auf den Drogen-Fahnder selbst wird offiziell die Jagd eröffnet. Keller geht daraufhin nur umso gnadenloser gegen die Kartelle vor und merkt beinahe zu spät, dass er sich längst neue Feinde gemacht hat, und zwar nicht in Mexiko... Vor die Wahl gestellt, seiner Regierung zu dienen oder seinem Gewissen zu folgen, trifft Art Keller eine einsame Entscheidung – und stößt dabei auf unverhoffte Verbündete. Was als »Iran-Contra-Affäre« in die Geschichte eingegangen ist, hat Bestseller-Autor Don Winslow zu einem knallharten, blutigen Polit-Thriller verarbeitet, der weltweit die Bestseller-Listen stürmte. Don Winslows Kartell-Saga umfasst die Polit-Thriller »Tage der Toten«, »Das Kartell« und »Jahre des Jägers«. Don Winslow: Tage der Toten. (The Power of the Dog, 2005). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Chris Hirte. Droemer Taschenbuch Nr. 30851 (1. Aufl. - Berlin: Suhrkamp, 2010), 687 S., 14.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).
|
Don Winslow: Das Kartell Info des Verlags Droemer: US-Drogen-Fahnder Art Keller hat sich in ein Kloster zurückgezogen, nachdem er seinen einstmals besten Freund Adán Barrera hinter Gitter gebracht hat. Doch der mächtige Drogen-Baron handelt einen Deal aus, der das fragile Gleichgewicht zwischen den mexikanischen Kartellen unterminiert. Die Folge ist ein Drogen-Krieg nie gekannten Ausmaßes. Keller bleibt keine Wahl, als Adán Barrera endgültig das Handwerk zu legen - in einem Spiel, das er nach seinen eigenen Regeln spielt, und über dessen Spielzügen stets eine Frage schwebt: Strebt Art Keller wirklich nach Gerechtigkeit - oder nach Rache? Mit dem 2. Band seiner Kartell-Saga legt Bestseller-Autor Don Winslow einen erschütternd realistischen, knallharten und hochspannenden Polit-Thriller über den mexikanisch-amerikanischen Drogen-Krieg vor, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind. »Don Winslow setzt seine große Erzählung über den mexikanischen Drogen-Krieg fort - ein Meisterwerk.« Stern Don Winslows Kartell-Saga umfasst die Polit-Thriller »Tage der Toten«, »Das Kartell« und »Jahre des Jägers«. Don Winslow: Das Kartell. (The Cartel, 2015). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Chris Hirte. Droemer Taschenbuch Nr. 30854 (1. Aufl. - München: Droemer, 2015), 830 S., 14.99 Euro (D).
|
Don Winslow: Jahre des Jägers Info des Verlags Droemer: Totgeglaubte leben länger – das muss auch US-Drogenfahnder Art Keller erfahren, der jeden Eid geschworen hätte, Adán Barrera endgültig erledigt zu haben. Doch was Keller für die ultimativ letzte Schlacht gegen den Drogen-Baron gehalten hat, war nur der Anfang des Krieges, den Mexikos Kartelle nun gegen die USA entfesseln: Die Menge des jährlich importierten Heroins vervielfacht sich, und mächtige Drogen-Kartelle versuchen, die amerikanische Regierung zu unterwandern, an deren Spitze ein umstrittener neuer Präsident steht. Auf den Spuren des tot geglaubten Adán Barrera gerät Art Keller schnell mitten zwischen die Fronten des völlig außer Kontrolle geratenen Drogen-Krieges, denn der Feind kommt aus einer gänzlich unerwarteten Richtung... Mit dem epischen Finale seiner Polit-Thriller-Trilogie über den Drogen-Krieg zwischen Mexiko und den USA zeichnet Bestseller-Autor Don Winslow das Porträt eines zutiefst zerrissenen Amerika zwischen Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit, Heldenmut und Hinterhältigkeit. Don Winslows Kartell-Saga umfasst die Polit-Thriller »Tage der Toten«, »Das Kartell« und »Jahre des Jägers«. Don Winslow: Jahre des Jägers. (The Border, 2019). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Conny Lösch. Droemer Taschenbuch Nr. 30530 (1. Aufl. - München: Droemer, 2019), 989 S., 14.99 Euro (D).
|